Menu

Projekt Phoenix

16/01/2016 - Bücher, IT-Stuff
Projekt Phoenix

ProjektPhoenixEin Roman beim O’Reilly Verlag? Ganz so ist es natürlich nicht, bei dem Buch ‚Projekt Phoenix‘ handelt es sich nur Vordergründig um einen Roman. Es viel mehr als nur eine coole IT-Geschichte, habe hier doch drei Koryphäen der DevOps-Bewegung ihre Sichtweise in dieser Form niedergeschrieben.In leichter Form werden einem hier die Voraussetzungen für DevOps näher gebracht und gezeigt wie diese zum Erfolg führen.
Die drei Autoren Gene Kim, Kevin Behr und George Spafford haben eine unterhaltsames Buch geschrieben, in dem sich jeder aus dem IT-Business schnell wieder finden wird. Die geschilderten Probleme und Störungen dürften alle schon einmal in ähnlicher Form selbst erlebt haben. Das Buch gibt einen viele Denkanstösse und einen neuen Blick auf die eigene IT-Organisation. Ideen zur Verbesserung drängen sich einem dann fast von selbst auf.

Bekommst Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial