Menu

Über

Immer wieder finden ich in den weiten des Webs interessanten Kram, schönen, praktischen und so manches mal schreibe ich darüber.
Aber bisher geschah dies mal hier oder dort und so richtig im Blick hatte ich das nie. Hier findet Ihr nun also eine stetig wachsende Sammlung von solchen Krams – der mir gefällt!
Nicht immer bezahlbar, aber immer irgendwie schön, interessant oder mit ‚haben wollen‘ Faktor 😉
Gebt mir gerne Euer Feedback dazu oder schickt mir Eure eigenen Krams-Vorschläge.
Um es Klar zustellen, es wird hier keine Testberichte oder konkrete Kaufempfehlungen geben, jeder Kram ist von mir handverlesen und gefällt mir einfach.
Viele Links zu den Artikeln sind mit Affiliate-Codes von Amazon oder anderen Partnerprogramme versehen, klickt Ihr z. B. auf einen Amazon-Link und entschließt euch, ein Produkt dort zu erwerben, so fällt für mich die übliche Amazon-Provision ab. In diesem Sinne: Danke für die Unterstützung!
Über jede Verlinkung im Social-Web freue ich mich und nun viel Spaß beim herumkramen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert