Menu

Wild Atlantic Way

10/01/2016 - Bücher
Wild Atlantic Way

Wild_AtlanticWay

Irland von seiner schönsten Seite, dass zeigen die Fotos von Stefan Schnebelt entlang der Westküste Irlands. Vom Norden bis in den Süden folgte er dem Wild Atlantic Way über 2600 km und hat dabei seine Fotos geschossen. Sie zeigen die ganze Vielfalt und Schönheit dieser Landschaften.
Sicherlich ist das Wetter in Irland nicht immer so wie es auf diesen 300 Seiten vermitteln wird, wer aber das Glück solcher Momente real erlebt hat kann es bestätigen, Irland ist wirklich so schön!
Stefan Schnebelt hat diesen knapp zwei Kilo schweren Bildband per Crowdfounding bei Kickstarter finanziert und produziert. Eine tolle Leistung!

Bekommst Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial